Am letzten Sonntag bestritten unsere Juveniles ein Heimspiel in Sissach. Das erste Spiel ging knapp mit 18-15 verloren, das zweite Spiel konnten unsere Jüngsten mit 14-7 für sich entscheiden.
Mit den ersten Erfahrungen vom letzten Wochenende konnte die Spielgemeinschaft Cardinals/Frogs/Hunters ins erste Spiel gegen die Flyers aus Therwil starten. Das ganze Spiel über hatten die Flyers sowohl bei der Offense wie auch bei der Defense die Nase vorn. So stand es bis zum letzten Halbinning 15-9 für die Flyers. Doch im letzten Inning konnten unsere Juveniles noch mächtig zulegen und so ging das erste Spiel nur 18-15 verloren.
Nach einer langen Mittagspause, mussten wir im zweiten Spiel gegen die Spielgemeinschaft Challengers/Truck Star ran. Wir hatten uns die ganze Mittagspause mit dem Thema Pitching befasst. Nachdem Beni von den Frogs und Kevin von den Cardinals im ersten Spiel alle ihre Pitches aufgebraucht hatten (85 Pichtes sind erlaubt!), mussten wir hier eine Lösung finden. Wie sich herausstellte, hat unser Andrin genau den richtigen Arm dafür. Er zeigte im ganzen zweiten Spiel eine solide Leistung, das erste Inning konnte er sogar mit drei Strikeouts abschliessen. Auch unsere Defense hatte sich zu den vorigen Spielen stark verbessert und so konnten wir unser viertes Meisterschaftsspiel mit 14-7 gewinnen.
Der nächste Spieltag findet am 22. Juni in Sissch statt. Unsere Juveniles freuen sich über viele Besucher!