Zwei Siege dank guter Leistung gegen Bandits

Diesen Sonntag waren die Jona Bandits zu Gast bei den Frogs. Nach dem schlechten Start in die neue Saison, hatten die Frogs die Aufgabe zwei gute Spiele abzuliefern, um die zwei Niederlagen gegen die Devils wieder wettzumachen.

Im ersten Spiel startete Christian Klarer auf dem Mound. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der er ein paar gute Schläge und drei Punkte abgeben musste, konnten er und die Frogs die Offensive der Bandits im Zaum halten. Offensiv legten die Frogs gleich im ersten Inning los und konnten die drei Punkte sogleich zurückholen. Mit einer guten Teamleistung konnte die Frogs bis zu Ende des Spiels neun Punkte erzielen. Der im sechsten Inning eingewechselte Nachwuchspitcher Byron Dowse liess für die Frogs nichts mehr anbrennen und somit gewannen die Frogs das erste Spiel mit 9 – 3.
Box Score Spiel 1

Rafael Speck war der Starting Pitcher im zweiten Spiel des Tages. Wie auch im ersten Spiel konnten die Gäste sogleich Punkten. Die Frogs konnten diese drei Punkte aber sofort wieder zurückholen und von da an gab es kein halten mehr. Die Offensive der Frogs erzielte Punkt um Punkt und konnte das Spiel mit der Mercy Rule (10 oder mehr Punkte im vorletzten Inning) mit dem Endresultat vom 16 – 6 gewinnen.
Box Score Spiel 2

An diesem Spieltag haben die Frogs nach ihren Möglichkeiten gespielt, wenig Fehler auf dem Feld gemacht und habe beide Spiele verdient gewonnen.