Wochenendrückblick: Erfolgreiche Frogs

Unser NLA-Team gewann am Sonntag beide Spiele in Wil gegen die bisher noch sieglosen Devils und unsere Juveniles (U12) erkämpften sich ein Sieg gegen die Dulliken Truck Star, mussten aber gegen die Therwil Flyers eine Niederlage hinnehmen. Bereits am Samstag spielten unsere Cadets (U15) in Dulliken und holten sich zwei Siege gegen die SG Hunters/Truck Star und die Therwil Flyers. Unsere beiden Juniorenteams nehmen als Spielgemeinschaft mit den Bern Cardinals an den Meisterschaften in ihren Alterskategorien teil. In allen drei Erwachsenenligen mussten erneut jeweils zwei Spiele wegen Regen abgesagt werden – insgesamt sind dies somit 47 Spiele in der bisherigen Saison. Auch unsere Nationalliga A-Mannschaft war vom Regen betroffen, doch konnten beide Spiele über die Bühne gebracht werden. Bei uns gibt es wiederum alle Baseball-Resultate vom vergangenen Wochenende in der Übersicht.


Nationalliga A
Sissach Frogs – Wil Devils 9-2
Sissach Frogs – Wil Devils 11-8
Therwil Flyers – Luzern Eagles ppd.rain
Therwil Flyers – Luzern Eagles ppd.rain

Nationalliga B
Embrach Mustangs – Luzern Eagles ppd.rain
Embrach Mustangs – Luzern Eagles ppd.rain
Therwil Flyers – Zürich Challengers 6-10
Therwil Flyers – Zürich Challengers 4-14
Hünenberg Unicorns – Romanshorn Submarines 6-2
Hünenberg Unicorns – Romanshorn Submarines 3-5

1. Liga
Martigny Minotaures – Zürich Eighters West 18-7
Bern Mammoth – Martigny Minotaures ppd.rain
Zürich Eighters West – Bern Mammoth ppd.rain

Cadets (U15)
SG Cardinals/Frogs – SG Hunters/Truck Star 16-4
Therwil Flyers – SG Cardinals/Frogs 2-7
SG Hunters/Truck Star – Therwil Flyers 4-8
SG Lions/BTE – Rümlang Kobras 2-11
SG Devils/Vikings – SG Lions/BTE 19-6
Rümlang Kobras – SG Devils/Vikings 1-7

Juveniles (U12)
Dulliken Truck Star – Therwil Flyers 2-14
SG Cardinals/Frogs – Dulliken Truck Star 18-15
Therwil FlyersSG Cardinals/Frogs 13-3
Rümlang Kobras – SG Vikings/Devils 16-7
Zürich Challengers – Rümlang Kobras 8-5
SG Vikings/Devils – Zürich Challengers 5-6

 

Die offiziellen Spielpläne und Resultate sind auf spielplan.ch abrufbar.