Wochenendrückblick: Playoffbilder zeichnen sich ab

Die Wil Devils und die Jona Bandits beendeten am verganenen Wochenende ihre Saison in der Nationalliga A. Beide Mannschaften haben den Einzug in die Playoffs verpasst und die restlichen Mannschaften machen nun noch die Startplätze in der Finalrunde aus. Mit den beiden Siegen der Bern Mammoth gegen die Zürich Lions in der 1. Liga gestaltet sich der Playoff-Einzug der Frogs schwierig. Die Resultate im Schweizer Baseball vom vergangenen Wochenende gibt es bei uns in der Übersicht.

 

 

Nationalliga A

Therwil Flyers – Wil Devils 21-2
Bern Cardinals – Jona Bandits 9-10
Bern Cardinals – Jona Bandits 2-4
Therwil Flyers – Zürich Barracudas 6-5
 

Nationalliga B

Thun Hunters – Zürich Lions 7-0
Thun Hunters – Zürich Lions 7-0
Hünenberg Unicorns – Embrach Mustangs 4-1
Hünenberg Unicorns – Embrach Mustangs 7-6
Thun Hunters – Bern Cardinals 4-10
Thun Hunters – Bern Cardinals 17-6
Zürich Barracudas – Luzern Eagles 11-6
Zürich Barracudas – Luzern Eagles 12-7
 

1. Liga

Zürich Eighters Ost – SG Submarines/Bandits 13-6
Wittenbach Vikings – Zürich Eighters Ost 0-7
SG Submarines/Bandits – Wittenbach Vikings 7-0
Zürich Challengers – SG Eagles/Unicorns 14-5
Zürich Barracudas – Zürich Challengers 7-12
SG Eagles/Unicorns – Zürich Barracudas 11-4
Bern Mammoth – Zürich Lions 18-4
Zürich Lions – Bern Mammoth 7-19

 

Die offiziellen Spielpläne und Resultate sind auf spielplan.ch abrufbar.