Cadets (U15) und Juveniles (U12) im kleinen Final

Unsere Mannschaften bei den Cadets (U15) und den Juveniles (U12) sind leider beide in den Playoff-Halbfinalspielen ausgeschieden. Die Cadets unterlagen den Rümlang Kobras, die Juveniles den Zürich Challengers. Am kommenden Samstag spielen beide Mannschaften um den dritten Schlussrang in der Meisterschaft und beide Mannschaften spielen gegen die SG Vikings/Devils. In den beiden Juniorenkategorien bilden wir eine Spielgemeinschaft mit den Bern Cardinals.

Sissach Frogs Baseball Cadets U15

In der Vorrunde gewannen unsere Cadets alle zehn Spiele und trafen in der Halbfinalserie auf die Rümlang Kobras. Doch da mussten wir zwei Niederlagen hinnehmen und sind aus den Playoffs ausgeschieden. Am kommenden Samstag spielen wir nun um den dritten Platz in der Schweizer Meisterschaft gegen die SG Vikings/Devils. Die Spielgemeinschaft aus der Ostschweiz unterlag in ihrer Halbfinalserie gegen Geneva Baseball Geneva Baseball in drei Spielen. Am kommenden Samstag geht es los mit den ersten beiden Spielen dieser Best of 3-Serie entweder in Wil oder in Wittenbach. Falls nötig, findet eine Woche später das Entscheidungsspiel statt.

Auch unsere Juvenlies erreichten die Playoffs. Dies dank einem zweiten Rang in der Vorrunde in der Gruppe West. Im Halbfinale trafen wir auf die Zürich Challengers, welche in der Vorrunde alle Spiele gewonnen haben. Doch auch hier war nach zwei Playoff-Spielen Schluss und unsere Mannschaft spielt nun um den dritten Platz. Wie auch bei den Cadets treffen unsere Jüngsten auf die SG Vikings/Devils. Die ersten beiden Spiele dieser Best of 3-Serie finden am kommenden Samstag in Bern statt, ein allfälliges Entscheidungsspiel dann eine Woche später in Wittenbach.