Zweites Kantonsderby für sich entschieden

Die Rückrunde gegen die Flyers in Therwil brachte den Frogs zwei Siege. Das Team konnte vergangenen Samstag mit einer guten Offensivleistung und fast fehlerfreier Defensive überzeugen und liess den Flyers keine Chance.

Das erste Spiel war ein Pitcher Duell. Für die Flyer stand der amerikanische Söldner Michael Levine auf dem Mound. Im ersten Inning waren die Frogs von den schnellen und präzisen Pitches überrascht, konnten aber schnell ins Spiel finden und in den weiterenInnings vier Runs erzielen.

Mit einer soliden Pitchingleistung von Christian Klarer und tollen defensiven Spielzügen konnten die Frogs dieses Spiel mit 4-0 gewinnen.
Box Score Spiel 1

Das zweite Spiel des Tages startete für die Flyers besser. Die Frogs konnten die Offensive nicht stoppen und waren in der ersten Hälfte des Spieles im Hintertreffen. Spät, aber dafür umso besser haben die Frogs ins Spiel gefunden und konnten in der zweiten Hälfte viele Runs erzielen, gleich zwölf im fünften Inning. Nach dieser Wende liessen die Frogs nichts mehr anbrennen und gewannen das Spiel mit 16-6.
Box Score Spiel 2