Zwei Siege in Jona

Nachdem der letzte Spieltag in Wil nur einen Sieg einbrachte konnten die Frogs in Jona beide Spiele gegen die Bandits für sich entscheiden. Mit einer fast perfekten Defensivleistung und starker Offensive liessen wir den Bandits keine Chance.

Das erste Spiel des Tages begann mit einer frühen Führung der Gastgeber. Die Bandits konnten gleich in den ersten zwei Innings mit ein paar guten Schägen 0-3 in Führung gehen. Nach einer kurzen „Aufwärmphase“ kamen auch die Frogs in Schwung und konnten das Pitching der Bandits knacken. Carlos Brito auf dem Mound zeigte eine starke Leistung und unsere Jungen Spieler hatten gute Schläge die denFrogs zu einem 7-3 Sieg verhalfen.

Im zweiten Spiel konnten die Frogs sogleich in Führung gehen und gaben diese bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand. Starkes Pitching und gutes Offensives Baseball der Frogs liess den Bandits keine Chance. Bei diesem ungefährdeten 12-1 Erfolg hatten unsere Nachwuchsspieler Patrick Ledermann, Lukas Schumacher und Dowse erneut ein gutes Auge am Schlag und führten unsere Offensive zum Sieg.