Erfolgreiche Platzierungsspiele der Cadets

Am vergangenen Samstag, konnten die ersten beiden Spiele der Platzierungsrunde gegen die SG Challengers/Truck Stars gewonnen werden.

Für den ersten Spieltag der Platzierungsspiele, konnte auf Seiten der Frogs leider nur Benjamin Loeliger teilnehmen, die anderen Frogs Cadets waren leider nicht anwesend.

In beiden Spielen konnte unsere Spielgemeinschaft mit ihrem guten Pitching glänzen. Was dazu führte, dass zwei klare Siege resultierten. Spiel 1 konnte mit 15-0 und Spiel 2 mit 3-18 gewonnen werden.

Am nächsten Wochenende werden wir sicherlich mehr gefordert, wenn der Gegner nicht „nur“ mit 4 Cadets und 5 Juveniles antritt, sondern über einen fast kompletten Cadets Roster verfügen wird.

Im zweiten Spiel, kam Benjamin Loeliger im Hinblick auf nächste Saison, noch zu einem ersten Pitching Einsatz bei den Cadets. Er konnte sich im 4. und 5. Inning auf dem Mount zeigen, und erledigte seinen Einsatz mit bravour. Konnte er doch am Ende 4 Strikeouts, gegenüber 4 Walks, bei keinem Hit und einem erzielten Run des Gegners aufweisen.