Kobras gewinnen das Juveniles Hallenturnier der Frogs

Die Frogs durften heute die Gastteams Rümlang Kobras, Therwil Flyers und die Spielgemeinschaft Challengers/Truck Star aus Zürich/Dulliken an unserem Juveniles Hallenturnier in Sissach begrüssen.Die vielen hoch motivierten Kids haben dabei in insgesamt 12 intensiven Spielen gezeigt, dass sie während der Meisterschaftspause im Winter nicht auf der faulen Haut gelegen haben. Für einige neue Spieler war das Turnier die erste Möglichkeit ihr neu erworbenes Wissen im Spiel umzusetzen.

Vor der Mittagspause brillierte Leandro von den Flyers im Wissenswettbewerb. Mit 9 von 11 Punkten hat er diesen gewonnen. Gratulation!

Herzliche Gratulation auch dem Turniersieger Rümlang Kobras. Der Schweizer Meister von 2014 liess nichts anbrennen und konnte alle Spiele für sich entscheiden.

Rangliste:

  1. Rümlang Kobras
  2. Therwil Flyers
  3. SG Challengers/Truck Star
  4. Frogs

Bilder zum Turnier sind auf der Bildergalerie aufgeschaltet.