Neuer Präsident bei den Sissach Frogs

Martin Sutter wurde an der Generalversammlung vom 30. Januar 2015 als neuer Präsident der Sissach Frogs gewählt. Er tritt die Nachfolge von Christian Klarer an, der als sportlicher Leiter seine Vorstandstätigkeit weiterführt.

An der Generalversammlung gab der Vizepräsident Ueli Bürgi seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekannt. Bürgi blickt auf eine langjährige Tätigkeit zurück und wird dem Verein in verschiedenen Funktionen erhalten bleiben. Als Ehrenmitglied, früherer Präsident und langjähriges Vorstandsmitglied hatte er massgeblichen Einfluss auf das Vereinsgeschehen und leistete einen wertvollen Beitrag, den Baseballsport und die Sissach Frogs regional zu verankern.

Christian Klarer wird inskünftig seine Vorstandstätigkeit weiterführen und als sportlicher Leiter der Sissach Frogs tätig sein. Klarer entschied sich, unter Rücksprache mit dem Vorstand, zu diesem Schritt, damit er sich als sportlicher Leiter noch intensiver mit dem Baseball-Geschehen beim oberbaselbieter Verein engagieren kann. Seine Nachfolge als Präsident tritt Martin Sutter an, der bereits seit mehreren Jahren im Vorstand der Sissach Frogs tätig ist.

Die Generalversammlung wählte Patrick Ledermann neu in den Vorstand und neben Klarer und Sutter wurden auch die bestehenden Vorstandsmitglieder Peter Imhof, Stefan Wick und Thomas Fink wiedergewählt.

Martin Sutter (links) tritt die Nachfolge von Christian Klarer als Präsident bei den Sissach Frogs an.

Martin Sutter (links) tritt die Nachfolge von Christian Klarer als Präsident bei den Sissach Frogs an.