Saisonstart für die 1. Liga Frogs

Am vergangenen Samstag startete das neue 1. Liga Team der Sissach Frogs in die Saison 2015. Das Team nahm am Hallenturnier in Olten teil und belegte den vierten Schlussrang.

Bericht von Mike Blapp

Das Hallenturnier der Truck Star Dulliken war der ideale Einstieg für das neu zusammengestellte Team. Am 7. März 2015 um 9.00 Uhr morgens wurde das Turnier mit dem Spiel Sissach Frogs gegen die Truck Star Dulliken eröffnet, mit einem deutlichen Sieg beim ersten Spiel für die Frogs.

Mit dem weiteren Turnierverlauf wurde klar, dass noch nicht alle Spielzüge Sattelfest sind. Somit verloren die Frogs die folgenden Spiele und Platzierten sich am Ende des Turniers auf dem vierten Platz. Ein voller Erfolg war das Turnier trotzdem. Mit viel Engagement und Freude am Spiel konnte ein guter erster Eindruck über das neue Team geschaffen werden.

Die Bilder zum Turnier gibt es auf unserer Flickr-Seite.