Erfolgreiche Cadets

Vorschau HomepageDie Manschaft bei den Cadets (U15), als Spielgemeinschaft Cardinals/Frogs/Truck Star, steht im Finale der diesjährigen Meisterschaft. Am vergangenen Sonntag bezwang das Team im Halbfinale die Spielgemeinschaft Vikings/Devils mit 10-2 und 8-2. Im Finalspiel trifft das Team entweder auf die Rümlang Kobras oder die Thun Hunters. Diese Halbfinalserie ist unentschieden, das erste Spiel konnten die Rümlang Kobras mit 7-6 für sich entscheiden, das zweite Spiel ging mit 14-5 an die Thun Hunters.

Die SG Cardinals/Frogs/Truck Star beendeten die Vorrunde auf dem ersten Platz ihrer Gruppe West. Dies mit neun Siegen und einer Niederlage. Der mögliche Finalgegner Thun Hunters belegte hinter der SG Cardinals/Frogs/Truck Star den zweiten Rang in der Tabelle. Dies mit sieben Siegen und fünf Niederlagen.

Die Rümlang Kobras beendeten die Vorrunde auf dem ersten Platz der Gruppe Ost. Dies mit elf Siegen und keiner Niederlage. Wir können uns also bereits jetzt auf eine spannende Finalserie hoffen.

Links zu den verschieden Medienseiten:
Bilder (auf Flickr)
Video (auf Youtube)


IMG_5926IMG_5716IMG_5839 IMG_5657IMG_5623IMG_5816