Neuer Präsident bei den Frogs

Sissach FrogsAm vergangenen Freitag wurde Christian Klarer zum neuen Präsidenten gewählt. Er folgt Martin Sutter in diesem Amt. Personell wird sich der Vorstand gegenüber dem Vorjahr nicht verändern. Mit einem kurzen Unterbruch ist dies das dritte Präsidialjahr von Klarer. An der Generalversammlung wurden auch die besten Spieler geehrt und das provisorische Jahresprogramm vorgestellt.

Die 30. ordentliche Generalversammlung der Sissach Frogs wurde am vergangenen Freitag abgehalten. Bei den Wahlen gab es eine Rochade bei der Vereinsführung: Christian Klarer wurde zum Präsidenten gewählt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Martin Sutter, Patrick Ledermann, Peter Imhof, Stefan Wick und Thomas Fink wurden erneut in den Vorstand gewählt. Somit bleibt die Personelle Vereinsführung gegenüber dem Vorjahr konstant.

Die folgenden Personen wurden als beste Spieler ihrer jeweiligen Mannschaften geehrt: Andrin Steiger (Juveniles), Benjamin Löliger (Cadets) und Marc Müller (1. Liga). Als Breakout-Player des Jahres in der NLA wird Silvan Grieder ausgezeichnet. Claudio Heim wird für seine Dienste rund um das Daily Quack geehrt.

Im Jahresprogramm stehen wiederum die Teilnahme am Finkstonball im österreichischen Attnang, die Teilnahme am Schnuppersporttag sowie am Ferienpass in Sissach sowie weitere Veranstaltungen an. Zudem wird in diesem Jahr wieder ein Sponsorenlauf durchgeführt.

Anlässlich der Generalversammlung wurden auch die neuen Uniformen sowie das neue Logo auf den Caps vorgestellt (siehe Beitragsbild).

Das Protokoll zur Generalversammlung ist unter Dokukumente abrufbar.