Neue Funktionen auf der Homepage

Extra Quack und Passivmitglieder – diese beiden Bereiche hat das Webteam rund um Dominic Imhof in den vergangenen Tagen verbessert. Wir wollen in Zukunft vermehrt elektronisch kommunizieren und bauen den Newsletter Extra Quack aus. Dazu haben wir ein Formular eingerichtet, mit dem sich Interessierte registrieren können.

Sissach Frogs Extra Quack

Das Extra Quack wurde letztes Jahr lanciert und erschien in unregelmässigen Abständen. Dieser Newsletter ergänzt unser Angebot zum Daily Quack, welches an die Aktiv- und Passivmitglieder versendet wird. In einigen Tagen erscheint die nächste Ausgabe. Das Anmeldeformular ist unter der Rubrik Verein / Extra Quack aufgeschaltet. Dort sind auch die bisher erschienenen Ausgaben abgelegt.

Auch das Daily Quack selbst wird neu gestaltet, wie bereits an der Generalversammlung mitgeteilt. Die nächste Ausgabe erscheint vor dem Saisonstart.

Auch Passivmitglieder tragen als Unterstützer einen wichtigen Teil dazu bei, dass die Sissach Frogs das Baseball-Angebot im Oberbaselbiet weiter aufrecht erhalten und ausbauen können. Interessierte können sich nun einfach als Passivmitglied anmelden oder eine Adressänderung bekannt geben. Das neue Formular wurde unter der Rubrik Verein / Passivmitglieder aufgeschaltet. Die Sissach Frogs bedanken sich für die Unterstützung.

Neuigkeiten werden auch auf unserer Facebook-Seite aufgeschaltet.

Sissach Frogs Facebook Banner