Frogs wieder am Finkstonball in Attnang (AT)

Der Finkstonball in oberösterreichischen Attnang steht vor der Tür. Wir  nehmen zum 18. Mal an diesem Einladungsturnier teil – einzig bei der ersten Austragung waren die Frösche (noch) nicht am Start. In der Vorrunde trifft unser Team auf die USA International Stars, die Dominican Allstars und den Zagreb Baseball Club. Unsere Mannschaft freut sich wieder, an diesem Traditionsturnier über Pfingsten teilzunehmen.

Unsere Mannschaft konnte das Turnier bisher ein Mal im Jahr 2004 gewinnen. Dazu beendete es das Turnier fünf Mal auf dem zweiten Rang, inklusive bei der ersten Teilnahme im Jahr 1998. Unsere Freunde und Gastgeber, die Attnang Athletics, sind der Titelverteidiger dieses Traditionsturniers – im letzten Jahr bezwangen die A’s im Final die Österreichiche Nationalmannschaft.

Bereits am Samstag in der Früh stehen die Frogs im Einsatz. Los geht es gegen die USA International Stars. Am Samstag Nachmittag spielen wir gegen die Dominican Allstars. Am Sonntag Nachmittag findet dann das Spiel zwischen den Frogs und dem Zagreb Baseball Club statt.

Acht Mannschaften nehmen am diesjährigen Finkstonball teil. Neben dem Baseball-Turnier wird neu auch ein Softball-Turnier ausgetragen, an dem unter anderem die Schweizer Nationalmannschaft teilnimmt. Das Baseball-Turnier ist wiederum hochkarätig besetzt. Trotzdem hoffen wir wieder auf ein gutes Abschneiden unserer Frösche.

Besucht unsere Facebook-Seite für regelmässige Updates vom Turnier.

Sissach Frogs Facebook Banner