Wochenendrückblick: 1. Liga-Frogs mit zwei Niederlagen

Am vergangenen Samstag hat unser 1. Liga-Team leider gegen die Zürich Eighters West und die Bern Mammoth verloren. Für die Berner war dies der erste Einsatz in der laufenden Saison, nachdem viele Spiele wegen Regen verschoben werden mussten. Auch in der Nationalliga A gab es erneut eine Regenverschiebung. Im ausgetragenen Spiel gewannen die Zürich Challengers gegen die Bern Cardinals. Die weiteren Baseball-Resultate der Schweiz vom vergangenen Wochenende gibt es bei uns in der Übersicht.

28078664413_bc40dc5581_k

 


Nationalliga A

Zürich Challengers – Bern Cardinals 11-3
Zürich Challengers – Bern Cardinals ppd.rain

1. Liga

Zürich Eighters West – Bern Mammoth 8-21
Sissach FrogsZürich Eighters West 6-12
Bern MammothSissach Frogs 16-1
Embrach Mustangs – Zürich Barracudas 18-7
Truck Star Dulliken – Embrach Mustangs 5-9
Zürich Barracudas – Truck Star Dulliken 20-1

 

Die offiziellen Spielpläne und Resultate sind auf spielplan.ch abrufbar.