Wochenendvorschau: Baseball-Spiele am All-Star Wochenende

Fünf Baseball-Spiele finden in den Schweizer Ligen statt und die Sissach Frogs nehmen an vier davon teil. Am Samstag reist unser NLA-Team nach Zürich und trifft dort auf die Challengers. Dabei geht es um die Platzierung für die Playoff-Spiele, wofür beide Mannschaften bereits qualifiziert sind. Am Sonntag findet ein 1. Liga-Turnier ebenfalls in Zürich statt. Die Frogs treffen dort auf die Zürich Eighters West und die Bern Mammoth. Auch bei diesen Spielen geht es um die Rangliste für die Platzierungsspiele.

Am Sonntag findet noch die All-Star Games der Nationalliga A und Nationalliga B in Luzern statt.In der Nationalliga A finden einzig die Begegnungen zwischen den Frogs und den Challengers statt:

Sissach Frogs – Zürich Challengers (am Samstag, in Zürich)


Am Sonntag findet in der 1. Liga ein Tagesturnier in Zürich statt:

Tagesturnier in Zürich, am Sonntag:
Sissach Frogs – Zürich Eighters West
Bern Mammoth – Sissach Frogs
Zürich Eighters West – Bern Mammoth


Die offiziellen Spielpläne und Resultate sind auf spielplan.ch abrufbar.