NLB Heimspiele in Sissach

Am 1. September treffen die Frogs zu Hause auf den Kantonsrivalen aus Therwil. Es wird spannend zu sehen, wie sich die junge Mannschaft der Frogs schlagen wird, haben sich doch einige Spieler der Frogs in die Top Ten der Statistiken gespielt. So führt zum Beispiel Cyrill Imhof mit einem Schlagdurchschnitt von 0.568 die NLB an. Aber auch die restlichen Spieler sind weit vorne in den verschiedenen Kategorien anzutreffen.
Man darf dahwer gespannt sein, wer nach diesem Wochenende die Nummer 1 im Kanton sein wird. ( Vorerst in der NLB.)

Eine Woche später treffen die Froges auf den Meister und Tabellenführer aus Bern, welche uns bis jetzt nur Niederlagen eingebracht haben. Die Cardinals werden auch am 8. September Favorit sein, aber die Frösche werden alles daran geben den Vögeln die Flügel zu stutzen.

Beide Spiele werden ein Gradmesser für die Playoffs sein, trifft man doch bestimmt wieder auf eines der beiden Teams. Mit guter Unterstützung unserer Fans wird sicher einiges möglich sein.

Unsere beliebten Hamburger und kühle ( falls nötig warme ) Getränke sind natürlich zu einem guten Baseballspiel unerlässlich.

Also freuen wir uns auf zwei spannende Spieltage im Frogsballpark beim Schulhaus Tannenbrunn.