Volles Programm am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende stehen gleich zwei Turniertage in Sissach auf dem Programm.

Am Samstag trifft das NLA-Team auf die Bern Cardinals.
DSCN0614Nach den beiden Niederlagen gegen die Therwil Flyers will das NLA-Team der Sissach Frogs nun beweisen, dass sie die letzten zwei Wochen an ihren Schwächen gearbeitet haben. Dies wird aber keine leichte Aufgabe werden gegen den aktuellen Leader einen oder sogar zwei Siege zu erringen. Die Frogs haben aber bereits in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass sie für ein Überraschung gut sind.
Die beiden Spiele finden um 11.00 Uhr und 14.00 Uhr statt.

Am Sonntag bestreitet das 1.Liga Team seinen zweiten Turniertag.
DSCN0552Das noch junge Team möchte nach den beiden Niederlagen vom ersten Spieltag am kommenden Sonntag ihren ersten Sieg oder gleich zwei feiern. Um dieses Ziel erreichen zu können, hat das Team mit der Unterstützung des Coaches Taylor Eichhorst die Schwächen analysiert und die letzten Wochen hart trainiert.
Das erste Spiel findet um 10.00 Uhr gegen die Spielergemeinschaft Devils II/Wittenbach Vikings I statt, das zweite Spiel startet dann um 15.00 Uhr gegen die Zürich Eighters West.

Die Sissach Frogs würden sich freuen viele Besucher in Sissach begrüssen zu dürfen. Nebst spannenden Wettkämpfen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.