Zwei Niederlagen gegen die Barracudas

Trotz einer soliden Leistung verloren die Sissach Frogs beide Spiel gegen die Zürich Barracudas.

Es waren zwei hoch spannende und ausgeglichene Spiele. Über längere Zeit hätte ein einziger Run über Sieg oder Niederlage entschieden, schlussendlich hatten aber die Gäste aus Zürich die Nase vorne und konnten beide Partien für sich entscheiden.
Die hochsommerliche Temperatur verlangten beiden Teams alles ab und brachten die Spieler an ihre Leistungsgrenze.
Das erste Spiel gewannen die Zürich Barracudas mit 9 zu 5. Box Score
Das zweite Spiel wurde ebenfalls von den Barracudas knapp mit zwei Runs Vorsprung 5 zu 3 gewonnen. Box Score

Das neu aufgestiegene NLA Team der Sissach Frogs zeigte in beiden Spielen eine konstante Leistung gegen den aktuell zweit platzieren der laufenden NLA Meisterschaft.

DSCN0875

DSCN0908

DSCN0850