Zwei Siege für das 1. Liga Team

Das neue 1. Liga Team konnte am letzten Sonntag ihre ersten zwei Siege verbuchen.

Das erste Spiel gegen die Spielergemeinschaft Dulliken Truck Star / Zürich Challengers konnten die Sissach Frogs mit 16 zu 13 für sich entscheiden.
Schon nach dem ersten Inning lagen die Sissacher mit 14 zu 1 Punkt vorne. In diesem Inning ist speziell der Homerun von Byron Dowse zu erwähnen der gleich drei Runs einbrachte.
Im zweiten Inning konnten die Frogs nochmals 2 Punkte erzielen.
Im dritten Inning konnten dann die Gäste einen Punkt verbuchen.
Im vierten und letzten Inning wurde es nochmals spannenden, die Truck Star/Challengers holten alles aus ihrer Reserve und konnten gleich 11 Runs erzielen. Durch die Zeitbegrenzung kamen dann die Sissacher nicht mehr zum Angriff.
Die Frogs konnten somit ihre 16 zu 13 Führung nicht mehr weiter ausbauen und durften mit ihrem ersten Sieg der laufenden Saison in die Pause gehen.

Das zweite Spiel des Tages wurde durch Spielergemeinschaft Luzern Eagles / Unicorns Hünenberg gegen die Spielergemeinschaft Dulliken Truck Star / Zürich Challengers ausgetragen.
Ein sehr spannendes Spiel, dass erst im letzten Inning entschieden wurde.
Bis zum vorletzten Inning lagen die
Truck Star/Challengers in Führung.
Im letzten Inning gelang es den Eagles/Unicorns das Spiel zu drehen und konnten die Partie mit 9 zu 8 für sich entscheiden.

Auch das zweite Spiel gegen die Spielergemeinschaft Luzern Eagles / Unicorns Hünenberg konnten die Sissacher klar mit 15 zu 3 für sich entscheiden.
Im ersten Inning erzielten beide Teams je einen Run.
Im zweiten Inning gingen die Frogs mit 9 Runs deutlich in Führung, während die gegnerische Mannschaft nur einen Run verbuchen konnte.
Das dritte Inning war wieder ausgeglichen mit je einem Run.
Im vierten und letzten Inning konnten die Frogs nochmals vier Runs zum Schlussstand von 15 zu 2 verbuchen.

Das harte Training unter der Leitung von Tayler Eichhorst hat sich ausbezahlt. Das 1. Liga Team der Sissach Frogs zeigte ein sehr solide Leistung an diesem Wochenende. Wir sind auf die weiteren Spiele gespannt.

IMG_2498