Ein Sieg am Tagesturnier für die 1. Liga

IMG_3861Das 1. Liga-Team der Sissach Frogs gewinnt das erste Spiel gegen die Zürich Eighters und verliert das zweite Spiel gegen die Dulliken Truck Star/Zürich Challengers. Bei wechselhaftem Wetter wurde das Baseball-Tagesturnier in Sissach ausgetragen. Im weiteren Spiel gewinnen die Truck Star gegen die Zürich Eighters.

Im ersten Spiel des Tages trafen die Sissach Frogs auf die Zürich Eighters. Das Spiel begann abwechslungsreich – beide Mannschaften konnten für sich Punkte erzielen und nach einem stark umkämpften Spiel konnten die Sissach Frogs beim Spielstand von 14-12 einen Sieg erreichen. Christoph Fink erzielte den siegreichen Run, als Lukas Schumacher den entscheidenden Schlag erzielte.

Im zweiten Spiel elaubten sich die Sissach Frogs zu viele Fehler und unzulänglichkeiten. Nach einem starken Start gegen die Spielgemeinschaft Dulliken Truck Star/Zürich Challengers gaben die Sissach Frogs die Führung ab und konnten bis zum Ende des Spiels den Rückstand nicht mehr aufholen. Das Spiel endete mit 13-5 für die Truck Star.