Zwei Niederlagen für das 1. Liga Team

Das 1. Liga Team reiste am Wochenende nach Bern und spielte gegen die Spielgemeinschaft Yverdon Golgoths/Bern Cardinals.
Leider mussten sich die Frogs in beiden Spielen geschlagen geben.

Im ersten Spiel des Tages stand es bereits nach wenigen Minuten 5:0 für den Gegner. Durch einen Grandslam der gegnerischen Mannschaft im zweiten Inning war das Spiel früh entschieden und die Frogs verloren schlussendlich mit 19-4.

Im zweiten Spiel führten einige Fehlpässe im ersten Inning erneut für einen Vorsprung der gegnerischen Mannschaft. Im zweiten und dritten Inning baute die Spielgemeinschaft Yverdon Golgoths/Bern Cardinals ihren Vorsprung mit 9 Punkten weiter aus. Im fünften Inning kamen die Frogs dank einer (zu späten) Leistungssteigerung zu 4 von 5 Punkten, somit konnte das Schlussresultat von 16-5 noch etwas aufgebessert werden.

Leider konnte die Mannschaft nicht von der ausgezeichneten Leistung aus den letzten 2 gewonnen Spielen profitieren.

Am 18. Juli 2015 findet das letzte Spiel der laufenden Saison zuhause in Sissach statt.

Adriano

Bern 1-Liga