Cadets mit zwei Niederlagen

Am 21.05. hatte unsere Cadets Spielgemeinschaft ihren zweiten Spieltag in Sissach. Leider gingen beide Spiele verloren.

Im ersten Spiel gegen die Therwil Flyers, durfte Pio Frey seine Künste als Pitcher beweisen. Für seinen ersten Einsatz (inkl. Nervosität) machte er seinen Job super, lies er in 3 Innings nur 3 Runs zu. Leider konnte unsere Offensive, trotz eines Homeruns von Benjamin Loeliger, auch nicht glänzen. So stand es nach 3 Innings 3-3. Im 4. Inning musste unsere Defense den Flyers 2 weitere Runs zugestehen, welche nicht mehr aufgeholt werden konnten, was zu Schlussresultat von 5-3 führte.

Im zweiten Spiel gegen die SG Unicorns/Eagles gerieten wir früh in Rücklage, zeigten doch die beiden erfahrensten Spieler in den beiden ersten Innings mit 5 und 4 Runs, dass ihre aktuelle Verfassung auf dem Mound noch verbesserungsfähig ist. Diese Vorsprung war zu gross und so ging auch dieses Spiel mit 4-11 verloren.

René Loeliger