Knappes Spiel für die Cadets gegen den Kantonsrivalen

Heute waren unsere jungen Frösche im schönen Thun unterwegs. Mit der Unterstützung von Kuno Knoll von den Bern Cardinals und einem Aushilfe Spieler der Truckstars konnten wir dann bei schönem Wetter unser 1. Spiel des Tages gegen die Flyers bestreiten!

Im ersten Inning konnten wir schon unseren 1 Run gegen die Tabellenführer scoren. Doch die Flyers liessen sich nicht hängen und erzielen 3 Runs.
Im 2. Inning konnte unsere Mannschaft nichts gegen das starke Pitching der Gegner ausrichten, während sie wieder 1 Run gegen uns scoren.
Doch im 3. Inning schafften wir zumindest wieder 1 Run erzielen. Wiederum schafften auch die Flyers das gleiche zu einem Punktestand von 2-5.
Leider konnten wir wie im 2. Inning auch im 4. keine Punkte erzielen. Die Flyers aber auch nicht!
Im 5. und letzten Inning wurde es aber doch noch mal spannend, alle Bases besetzt und nur 1 Out, trotzdem könnten wir das Spiel leider nicht zu unseren Gunsten drehen.

Das zweite Spiel des Tages wurde nicht durchgeführt weil die Gegner zu wenig Spieler hatten und so konnten wir doch noch einen „Win“ für uns holen.

Beni Löliger