1. Liga Home Opener

Am Sonntag, 21.06.2020 durfte die 2. Mannschaft der Frogs nun endlich nach langer Coronazeit die Baseballsaison starten. Im ersten Spiel trafen wir auf die Luzern Eagles. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit konnten wir von Beginn an eine solide Offense sowie Defense zeigen. Nicolas Zbinden feierte zugleich sein Debut als Pitcher in der 1. Liga und erbrachte eine sehr gute Leistung auf dem Hügel. Am Ende entschieden die Frogs das 1. Spiel der Saison mit 9-4 für sich.

Im 2. Spiel trafen die Frogs auf die Hünenberg Unicorns. Leider konnten wir nicht an die Leistung des 1. Spiel anknüpfen und verloren nach einer anfänglichen Führung, schlussendlich mit 4-5 gegen die Unicorns. Im zweiten Spiel feierte Andrin Steiger auch seine Deput als Pitcher in der 1. Liga und durfte das letzte Inning auf den Mount.

Am 26.06.2020 treffen die Frogs in Dulliken auf die Bern Cardinals und die Dulliken Truck Stars

Cyrill Imhof