Softball – Playoff Einzug verpasst

Am letzten Sonntag, 20. August 2023 hatten wir in Zürich gegen die Barracudas unseren letzten Gameday dieser Saison.

Leider mussten wir uns im 1. Spiel nach nur 40 Minuten und 3 gespielten Innings mit 0:15 geschlagen geben.

Trotz der sehr hohen Temperaturen haben wir im 2. Spiel besser gestartet und übernahmen zwischenzeitlich die Führung. Doch die Barracudas haben nochmals Gas gegeben und das Spiel mit 19:12 für sich entschieden.

Leider hat am Ende unsere Leistung nicht für einen Playoff Platz gereicht. Trotzdem hat unser Fastpitch Team diese Saison grosse Fortschritte gemacht. Dies zuletzt sicher auch dank unserer Importspielerin aus den USA, die uns viele neue Skills gelernt hat, welche wir durch die Saison gut in unseren Spielen anwenden konnten.

In diesem Sinne bedanken wir uns hier nochmals recht herzlich für deinen Einsatz Sirena!

Ramona Thommen / Patrizia Eichenberger