Cadets: In Therwil sind die Bälle geflogen!

Unsere Cadets haben heute bei schönstem Baseball Wetter zuerst gegen die Therwil Flyers gespielt und zum Schluss gegen die Cardinals aus Bern.

Zum Anfang des ersten Spiels gegen die Flyers konnten unsere jungen Frösche durch gutes Schlagen direkt einen Lead von 3:0 erzielen. Und bis ins dritte Inning konnte unser Pitcher Andrin die Flyers bei 0 Runs halten. Im vierten haben sich die Gegner 2 Runs geholt während wir immer noch 3 hatten. Doch leider bekam Andrin schmerzen in seinem Arm und musste ausgewechselt werden. So schafften es die Flyers 5 weitere Runs im 4. Inning zu erzielen.
Am Schluss verloren die Frogs leider. 3:7

Das zweite Spiel des Tages hat wieder mit 3 Runs der Frösche begonnen. Doch die Bern Cardinals liessen nicht nach und holten auf, zu einem Stand von 3:9 für die Berner. Im 4. Inning holten wir 4 weiter Runs für uns. Doch im 5. ging den Jungs wegen dem heissem Wetter die Puste aus. So verloren wir leider auch dieses Spiel 9:18.

Highlights des Tages waren 2 Inside-The-Park-Homeruns von Andrin Steiger!

Beni Lölliger