1. Liga – Leider ausgeschieden

Am Samstag, 05.07.2020 traf die knapp besetzte, zweite Mannschaft der Sissach Frogs in Bern auf die Cardinals.
Zum vorerst letzten Spiel in der Saison 2020 durfte Nicola Zbinden das Spiel auf dem Mount starten. Im ersten Inning konnten die Cardinals bereits 2 Runs scoren und so in Führung gehen. In einem sehr spannenden Spiel konnten die Frogs im 5. Inning den Spielstand auf 9:5 ausbauen, nicht zuletzt dank eines 2-Run-Home Run durch Stephan Lüthy.
Im 6. Inning konnte Dimitri Gongas sein Debut als Pitcher in der Saison 2020 feiern.
Leider konnten die Frogs nicht an die Leistung der vorherigen Innings anknüpfen und so konnten die Bern Cardinals die Verteidigung der Frogs durchbrechen und das Spiel mit 21:9 für sich entscheiden.

Das zweite Spiel wurde nicht ausgetragen, da die Luzern Eagles Forfait gaben wegen Spielermangel.

Die 1. Liga Mannschaft ist somit leider ausgeschieden, die jungen Spieler konnten aber an Erfahrung sammeln.

Cyrill Imhof