1. Liga mit zwei Niederlagen

Am 26.06.2020 traf die 2. Mannschaft der Frogs auf die Bern Cardinals sowie die Dulliken Truck Stars.

Im ersten Spiel gegen die Cardinals konnten die Frogs gleich im ersten Inning mit einem 2-Run Vorsprung in Führung gehen. Im 2. Inning konnten die Frogs mit einem weiteren Run auf 3-0 erweitern, ehe die Cardinals durch solides Hitting mit 5 Runs in Führung gingen.
Im weiteren Verlauf des ersten Spiels konnten die Cardinals unter anderem durch Errors seitens der Frogs auf 3-14 Runs ausbauen. Im 4. und 5. Inning fanden die Frogs jedoch wieder zu alter Stärke und auf 13-15 verkürzen. Leider reichte dies nicht zum Sieg und so gingen die Cardinals als Sieger aus dieser Partie. Lorenzo Schubert durfte seine Debüt als Pitcher feiern.

Im zweiten Spiel trafen die Frogs auf die Truck Stars. Gleich 2 Spieler durften ihr Debüt feiern. Nicola Zbinden als Catcher und Cyrill Imhof als Pitcher.
Nach 4 sehr ausgeglichen Innings wo beide Mannschaften Punkten konnten, brach die Verteidigung der Frogs ein, sodass die Truck Stars das Spiel mit einem Endstand von 9-3 für sich entscheiden konnten.

Cyrill Imhof